Konstruktion / CAD

Mit Unigraphics NX

setzen wir auf moderne CAD-Software

Um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden setzen wir moderne CAD-Tools ein. Die Verwendung aktuellster CAD-Software ermöglicht es uns, Entwürfe und Konstruktionen präzise und effizient zu erstellen.

Wir setzen auf Unigraphics NX, dass in der Industrie weit verbreitet ist. Unigraphics NX bietet eine breite Palette von Funktionen und Werkzeugen, die uns dabei helfen, komplexe Entwürfe zu erstellen und detaillierte Konstruktionen zu realisieren. Die Software ermöglicht es uns, verschiedene Aspekte des Produktdesigns und der Konstruktion zu berücksichtigen, wie zum Beispiel die räumliche Geometrie, die Materialauswahl und die Integration von Bauteilen.

Die Möglichkeit, jegliche Datenformate zu verarbeiten, ist ein weiterer Vorteil, da unsere Kunden möglicherweise Daten in verschiedenen Formaten bereitstellen. Durch die Flexibilität, verschiedene Datenformate zu importieren und zu exportieren, können wir reibungslos mit unseren Kunden zusammenarbeiten und deren Vorstellungen in den Konstruktionsprozess integrieren.

Wir visualisieren unsere Entwürfe, überprüfen die Konstruktion und erstellen virtuelle Prototypen, bevor die eigentliche Fertigung beginnt. Dies hilft, potenzielle Fehler zu erkennen, Designänderungen vorzunehmen und die Effizienz des Entwicklungsprozesses zu steigern.

Der Einsatz modernster CAD-Tools ermöglicht uns präzise und effiziente Konstruktionen, um die optimale Lösung für die Anforderungen unserer Kunden zu entwickeln.

CAD Konstruktion - Brainmade
Nach oben scrollen